Startseite
   
Sakura XI Sport Bilder
   
Zusammenbau Sakura XI Sport
   
Kontaktformular
   
Gästebuch
   
Impressum
 
   
 
 
Sakura XI Sport Bilder und zusammenbau


Die Firma 3Racing hatt im monat ein neues Fahrzeug auf den Markt gebracht und zwahr den Sakura XI Sport 

Sakura XI Sport

Nach dem Erfolg des Sakura Zero-Sport als Einstiegsmodell Rennfahrwerk, haben 3 Racing jetzt aktualisiert und verbessert auf dieser Plattform mit dem alle neuen Sakura XI Sport mit einem modernen Designkonzept unten von den Jahren der Daten gefiltert erhalten Hochdrehen des Sakura Zero, Sakura S, Sakura XI DH und die neue ultimative Sakura.

Racers oder Hobbyisten gleichermaßen mit den Merkmalen des Sakura XI Sport von seiner vollständigen Palette von anpassbaren Einstellungen für Rennbedingungen um Entwürfe werden beeindruckt sein zielen auf die Einfachheit der Bedienung und Wartung.
Zentrum Front Body Unterstützung
Standard der Sakura XI Sport sorgt das Zentrum Front Body diejenigen unterstützen, leichte Gremien Form bei hohen Geschwindigkeiten die Maximierung ihrer aerodynamischen Eigenschaften zu halten.
Rear End
Die Sakura XI Sport verfügt Gewindedämpfern, Antriebswellen universal rundum, Fahrwerkskomponenten aus dem neuen Sakura Ultimate Factory Racing Products Spec Differential.
Chassismontiert Composite-Lüfter Berg
Lüfter-Halter 40 und 30mm Fans ist als integraler Bestandteil des Chassis so Lüfter Montage eine Leichtigkeit entworfen.
Aktualisiert Motor Mount für möglichst niedrigen Schwerpunkt und Chassis flex.
FRP 2,5 mm schmale Bauform Lower Chassis, 2,0 mm Obere Chassis.
Zweiteiler Composite-Hinterachse weiterleiten Armdrehbolzen Halterungen für maximalen hinteren Chassis flex.
Front Belt Stabilizer
Einstellbare obere Chassis montierten vorderen Riemen Stabilisator sorgt für reibungslosen Betrieb und beseitigt Gürtel Gürtel Skipping bei starkem Bremsen.
Factory Racing Products Spec Differential
Das gleiche Rennen Klasse Differential im Sakura Ultimative gefunden wird kommen auf der Sakura XI Sport sorgt für maximale Performance und Haltbarkeit Standard.
Der Composite-Schott-Diff Cover verfügt über einen Alum Torsion Strut in Chassisstarrheit geben die Sakura XI sport überlegen Kurvenfahrt Reaktionen unterstützen.
Composite-Spool vorne mit austauschbaren Laufwerk Cups
Race Spec Composite-Spool vorne mit austauschbaren Laufwerk Cups aus dem alle neuen bald Sakura Ultimative freigegeben werden.
Composite-Adjustable Battery Mounts mit Velcro Battery Straps
New Composite-Adjustable Battery Mounts mit Precision Positioning System von der Sakura Ultimate einfach einstellen Batterie Position durch Hinzufügen oder Entfernen Abstandshalter auf 4 Punkte, um perfekte Positionierung Chassis Seite zu Seite zu gewährleisten auszugleichen jeder Zeit.
Velcro Battery Strap macht den Einsatz von Fiber-Tape.
Ultra Fit Composite-Servo Horn
New Servo Horn mit einem steiferen Material gebaut sorgt für präzise Lenkbefehle und eliminiert unerwünschte Slop.
Neue Dual-Bell-Crank Steuerungsanlage teilen die gleiche Geometrie wie die Sakura ultimative Gegenstück.
Race Spec Importierte Antriebsriemen
Ultra-glatte Antriebsriemen gibt der Sakura XI Sport der Antriebsstrang maximale Effizienz.



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!